Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 137
Einsatzort Details

L3426 Höhe Lohre
Datum 25.08.2018
Alarmierungszeit 11:47 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger & Handy
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Felsberg
Feuerwehr Niedervorschütz
    Feuerwehr Wabern
      Feuerwehr Lohre

        Einsatzbericht

        An diesem Samstagmorgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einklemmten Personen alarmiert.

        Entgegen der Alarmierung waren glücklicherweise keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt.

        Die Hauptarbeit lag beim Aufnehmen von Betriebsstoffen, Säuberung und Absperren der Straße.

        Da zu Einsatzbeginn noch von mehreren eingeklemmten Personen ausgegangen werden musste, alarmierte die Leitstelle zusätzlich die Feuerwehr Wabern

        Einsatzdauer: 1 Stunde

         

         
         

        Statistik