Verkehrsunfall mit eingeklemmten Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 996
Einsatzort Details

Mittelhof -> Melgershausen
Datum 23.10.2018
Alarmierungszeit 15:48 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger & Handy
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Felsberg
Feuerwehr Brunslar
    Feuerwehr Wolfershausen
      Feuerwehr Guxhagen
        Verkehrsunfall

        Einsatzbericht

        An diesem Nachmittag alarmierte uns die Leitstelle zu einem Verkehrsunfall nach Altenbrunslar. Da der Notruf nicht direkt über die 112 abgesetzt wurde, änderte sich der Einsatzort überraschend von Altenbrunslar auf Melgershausen. Die meisten Fahrzeuge befanden sich aber schon kurz vor Altenbrunslar und mussten in Feldwegen wenden.

        Glücklicherweise war die Fahrerin des Kleinwagens nicht wie gemeldet im Fahrzeug eingeklemmt. Sie wurde bereits von Ersthelfern außerhalb ihres Wagens betreut.

        Wir unterstützen den Rettungsdienst beim Transport der Verletzten in den RTW, stellten den PKW wieder auf die Räder und reinigten anschließend die Straße.

        Einsatzdauer: ca. 45 Minuten

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         
         

        Statistik