Personensuche

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 209
Einsatzort Details

Gensungen Bahnhofstraße
Datum 21.12.2019
Alarmierungszeit 23:24 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger & Handy
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Felsberg

Einsatzbericht

Im Bereich des Bahnhofs Gensungen wurde in dieser Nacht eine Person vermisst. Gemeinsam mit einem Verwandten, war der später Vermisste, zu Fuß auf dem Heimweg von einer Veranstaltung in Felsberg. Nach einer kurzen Pause fehlte von dem Mann plötzlich jede Spur. Nachdem Bundes.- und Landespolizei im direkten Umfeld der Stelle niemanden finden könnte, wurde die Feuerwehr alarmiert.

Mit Lichtmasten unserer Einsatzfahrzeuge wurde der Bereich um den Bahnhof ausgeleuchtet und der Uferbereich der Eder mit Wärmebildkameras abgesucht. Zusätzlich suchten Einsatzkräfte den Heimweg des Mannes ab. Nach gut einer Stunde konnte die Suche erfolgreich abgeschlossen werden.

 

Statistik