H Klemm 1 Y Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Verkehrsunfall > eingeklemmte Person(en)
Zugriffe 290
Einsatzort Details

Neuenbrunslar -> Wolfershausen
Datum 31.05.2020
Alarmierungszeit 22:50 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger & Handy
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Felsberg
Feuerwehr Wolfershausen
    Feuerwehr Guxhagen
      diverse weitere Organisationen
        Verkehrsunfall

        Einsatzbericht

         

        Auf der Straße zwischen den Felsberger Stadtteilen Neuenbrunslar und Wolfershausen kam es in der Nacht zu Pfingstmontag zu einem Verkehrsunfall.

        Ein PKW war kurz von Wolfershausen nach links in den Graben gefahren, hatte sich überschlagen und blieb war auf dem Dach liegen geblieben.

        Glücklicherweise war entgegen dem Einsatzstichwort keine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Vielmehr fehlte vom Fahrer bzw. der Fahrerin des Fahrzeugs jede Spur.

        Die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet und die Felder um die Unfallstelle nach einem evtl. verletzten Fahrer bzw. Fahrerin abgesucht. Nachdem niemand gefunden werden konnte wurde die EInsatzstelle zur weiteren Ermittlung an die Polizei übergeben.

        Einsatzdauer ca. 2 Stunden

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Statistik