H Klemm1 Y Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person

Verkehrsunfall > eingeschlossene Person(en)
Zugriffe 484
Einsatzort Details

Domäne Mittelhof
Datum 24.07.2020
Alarmierungszeit 17:31 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger, Handy & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Felsberg
Feuerwehr Rhünda
    Feuerwehr Guxhagen

      Einsatzbericht

      Zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall kam es an diesem Freitag im Bereich der Domäne Mittelhof. Ein Anwohner entdeckte, auf einer Nebenstraße zu seinem Haus, einen schwarzen Seat der schräg in einem Gebüsch abgestellt war. Bei genauerem Nachsehen bemerkte er eine offensichtlich bewusstlose Frau auf dem Fahrersitz. Da der Seat verschlossen war und die junge Frau auf Klopfen nicht reagierte, alarmierte er die Rettungskräfte

      Feuerwehr und Rettungsdienst versuchten nach dem Eintreffen ebenfalls zunächst die Frau durch klopfen aufzuwecken was schließlich auch schnell zum Erfolg führte. Sie öffnete die Tür von innen selbstständig, machte aber einen sehr benommenen Eindruck.

      Vermutlich stand die Fahrerin unter dem Einfluss von Alkohol. Die Polizei hat Ermitllungen aufgenommen. (je)

       
       

      Statistik