H Klemm1Y Verkehrsunfall zwischen Böddiger und Deute

Verkehrsunfall > eingeklemmte Person(en)
Zugriffe 345
Einsatzort Details

Böddiger -> Deute
Datum 08.01.2021
Alarmierungszeit 08:46 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger, Handy & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Felsberg
Feuerwehr Böddiger
    Feuerwehr Niedervorschütz

      Einsatzbericht

      An diesem Freitag alarmierte uns die Leitstelle zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

      Zunächst war die Unfallstelle zwischen Böddiger und Neuenbrunslar gemeldet worden. Es stellte sich aber schnell heraus, dass der Unfall zwischen Böddiger und Deute passiert war.

      Entgegen der Erstmeldung war die Fahrerin nicht in ihrem PKW eingeklemmt und bereits von Ersthelfern aus dem PKW befreit worden.

       
       

      Statistik